Freitag, 15. Juli 2016

Ich kann das ...

... Oh Kaputt!

Als ich DEN Spruch sah wusste ich sofort wo der hingehört...

Aber von Anfang an...

Wir sind Werkzeugtechnisch recht gut ausgerüstet, trotzdem schwirrten
Schraubenzieher, Zangen und Konsorten, in einer inzwischen doch recht ramponierten
Kartonschatel, rum.


Bis ich den Spruch aus der "Mensworld" Datei von CuttingCurves zu Gesicht bekam,
da musste dann, am besten sofort (Ihr wisst ja Geduld ist nicht so meins) was gescheites her.

Denn ich wusste gleich der Spruch MUSS auf ne Werkzeugkiste.


Obwohl bei uns eingentlich ganz selten was kaputt-repariert wird...



macht's kreaktiv
natzgä


Datei: "Mensworld" von Cutting Curves (durfte ich testen)
Werkzeugkiste: vom hiesigen Baumarkt
Fotos und Umsetzung: nach meinem Kopf
Verlinkt: Plotterliebe

1 Kommentar :

  1. Cool, den brauch ich auch, denn ich habe seit Jahren den selben blauen Werkzeugkoffer.

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä