Samstag, 9. Juli 2016

Männersachen ...

... sind im Reich der Plotterdateien ja eher Mangelware.

Letzthin wollte mein Mann wissen wie's denn mit Plotterdateien für echte Kerle so aussieht.... äähhhmmm naja ... nicht soooo toll. Da fragte mich Geraldine von CuttingCurves ob ich Lust hätte "Mensworld" zu testen. Da konnte und wollte ich natürlich nicht Nein sagen...

Die Datei ist voll mit Motiven für echte Kerle, für Jungs die sich selbst nicht so ernst nehmen und für Männer die ihre Shirt's gerne mit einem Augenzwinkern tragen und was vertragen.

Aber ich fang mal ganz harmlos an ...
Herr Chaos brauchte einen neuen Rucksack für den Baustellen Alltag ... so ganz neu ist der
Rucksack nicht, der fristete seit Teenagertagen ein Dachboden dasein...


jetzt darf er jeden Tag an die frische Luft.


Wollt Ihr schon mal einen Blick auf die coolen Motive werfen?
Bitte sehr ...



Du willst die Datei gewinnen? Dann schnell, hüpf rüber auf's FacebookSofa.

Wenn Du keine Geduld hast bis zur Auslosung zu warten oder es mit dem gewinnen nicht klappen sollte... hier gibt's die Datei zu shoppen.

macht's kreaktiv

eure natzgä


Datei: "Mensworld" von Cutting Curves, durfte ich testen.
Rucksack: Dachbodenfund
Umsetzung & Foto: Nach meinem Kopf


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä