Montag, 25. Juli 2016

Oho Boho...

... in diesem Sommer ist Boho ja DER trend.

Wen wunderts da das auch die Plotterwelt dem trend verfällt ...

Letztens hab ich festgestellt das die kleine Rabaukin zu wenig Kurzarm Shirt's im Schrank hat,
macht ja nix... Mami hat ja einen Plotter *hihi*

Diesmal hab ich's mir aber einfach gemacht und ein gekauftes Shirt gepimpt...



Ausnahmsweis hatte die kleine so gar keine Lust auf Fotos... jedesmal wenn ich die Kamera in die Hand nahm: "Neiiiiii Mami, weg!" Trotzdem hab ich's geschafft ein/zwei gute Bilder hinzukriegen.



Die Datei stammt aus der Feder von GroWiDesign, es hat Spass gemacht die Datei
auf Herz und Nieren (oder Besser auf Feder und Perle *zwinker*) mittesten zu dürfen.
Zu shoppen gibt's die Boho Datei hier bei Dawanda und viele tolle Beispiele
gibt's hier bei Facebook zu sehen.



so und jetzt geh ich die Sonne geniessen...

macht's kreaktiv
natzgä




Datei: Boho von GroWiDesign, die ich testen durfte
Shirt: zum privaten Gebrauch vom Kleiderschweden
Umsetzung, Fotos und Modell: Meins
Verlinkt bei: Plotterliebe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä