Montag, 4. Juli 2016

Sommerfeeling zum 2ten ...

... jetzt soll er ja endlich wirklich kommen. Der Sommer!

Bis jetzt hat er uns ja immer nur ein bisschen "gluschtig" gemacht,
(genauso lange das es zum Fotos machen reichte)
um sich kurz darauf wieder zu verdrücken...

Wir lieben FlipFlops an den Füssen ... und auf Shirts!
Zum Glück gibt's die in der "Sommer Sonne Meer" von Serie von Coelner Liebe.
Mehr aus der Serie hatte ich euch ja hier schon gezeigt.


Langsam wird die Räubertochter ein richtiges Mädel, mit coolem Glitzer und Blingbling lieg ich
momentan selten falsch...so mussten natürlich auch die FilpFlops etwas Glitzer haben.

Wir vertrauen jetzt mal dem Wetterbericht und holen die Sommeroutfit's raus ...


Eigentlich sollte das Top der Jumpsuit Eleny werden, naja das lag zeitlich grad nicht drin,
so ist es beim Top geblieben.  Ich nervte mich also mit dem Einfassen von Jerseystreifen ab...
doch als es die Räubertochter sah, meinte Sie "Ich will keine Träger zum binden. Das ist doof.


Also musste ich mir ne Lösung einfallen lassen... Ich schnitt also die vorderen Träger ab und den hinteren nähte ich drauf ... und der aufmerksame Betrachter weiss jetzt auch was die beiden Schmetterlingsknöpfe an den Trägern zu tun haben ;-)


Ach ja, die Hose ist ne Treggings von Lillesoll&Pelle, ohne Hosentaschen und Schnickschnak,
einfach auf die gewünschte länge der Räubertochter gekürzt. Der Stoff ist ein extrem strechtiger Jeans den ich mal von einem Restballen gekauft habe.

Sooo lieber Sommer... komm und bleib bitte bis ende September ...

macht's kreaktiv

natzgä




Datei: "Sommer Sonne Meer" von CoelnerLiebe...durfte ich testen



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä