Donnerstag, 4. August 2016

Damals...

... als wir alle noch sehnsüchtig auf den Sommer gewartet haben... ja genau im Frühling *zwinker*
hab ich festgestellt das mein Schrank ein bisschen leer ist...

So mussten also ein par neue Sommershirt's her, in der Hoffung der Sommer möge bald kommen...

Ganz ehrlich? Ich hatte einfach keine Lust auf Ärmel einnähen, so hab ich mich nach Schnitten mit angeschnitten Ärmeln umgesehen... und bin über Joana gestolpert.

Ich musste Sie etwas anpassen, den eine Taillierung ist momentan nicht gerade Schmeichelhaft,
also hab ich das SM einfach begradigt.


Natürlich durfte auch der Plotter ran...
Da passte es natürlich tiptop das ich für Alice T., die Inka Serie probeplotten durfte.
Zu der Serie gehören sage und schreibe 15! Motive...


Das Himbeerfarbige Shirt rief richtig nach der Pearl Flexfolie von Siser und die Orchidee aus der Inka Serie passt einfach perfekt dazu...


Nur die Joana ist nicht so meins... ich hab das Gefühl die Passform hängt zu stark von
"Handgelenk mal Pi" Dehnung der Hals- & Armbündchen ab. Ich trag die Joana trotzdem gerne.

Ach und da ja heute Donnerstag ist... ihr wisst schon... RUMS.


macht's kreaktiv
natzgä


Schnittmuster: Joana von Jolijou  über Farbenmix
Plotterdatei: Inka Serie von Alice T. über Dawanda oder Makerist
Umsetzung & Fotos: Nach meinem Kopf
Verlinkt bei RUMS


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä