Mittwoch, 17. August 2016

Etwas Luft ist raus...

... aus dem Kleiderschrank von meinem Mann *grins* er wurde mal wieder benäh-plottet und
ein neues Shirt verdrängt nun etwas mehr Luft aus seinem Schrank.

Ich durfte die Oktoberfest Datei von Growi Design testen und 
der Hirsch schrie (oder röhrte *zwinker*) nach einem Shirt für meinen Lieblingsmann.
Geplottet hab ich den Hirsch aus Flockfolie, ich fand das zum Thema einfach stimmiger.


Der Jersey ohne Elasthan stammt aus einer Aktion noch aus der
"Stoffeinkaufs-Euphorie" meiner Klamotten Näh-anfänge. 


Da ich einen Schnitt auf meinem "Muss ich mal testen Stapel" nähen wollte,
war der Stoff gerade richtig und das grau gefällt mir super.
Für das Family Basic Shirt von Ba-Samba reichte der Stoff genau, nur das Halsbündchen musste ich ein anderes nehmen und man glaubt es kaum, da passte doch eines aus der Restekiste perfekt.
Wer mich kennt der weiss, dass ich da echt sehr pingelig und genau bin was Farbtöne angeht.
Liegt wohl an meiner beruflichen Herkunft.

Mein Mann findet der Schnitt "sitzt, passt, wackelt und hat Luft".


Apropos, Männer benäh-plotten, Annett von GroWi Design hat eine Aktion gestartet...
schaut doch mal auf Ihrer FB Seite rein...
ich hoffe es gibt da demnächst viele "beplottete" Männer zu sehen...


macht's kreaktiv

natzgä


Plottdatei: Oktoberfest von GroWi Design, durfte ich testen
Schnitt: Family Basic Shirt von Ba-Samba
Umsetzung und Fotos: nach meinem Kopf





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä