Donnerstag, 25. August 2016

Mitten ins Herz...

Ich liebe coole, freche Erwachsenentaugliche Plottermotive...
und freu mich natürlich umso mehr wenn ich solche dann sogar testen darf.

Für mich ganz klar in diese Sparte gehört die Serie "Mitten ins Herz" von PixeSu,
das Herzen Herz daraus hab ich euch ja hier schon gezeigt.
Da mein Kleiderschrank ja viel zu viel leere Tablare hat *ironisch zwinker* musste natürlich
unbedingt noch ein Shirt für mich her...

Bei all den tollen Motiven konnte ich mich einfach nicht entscheiden...
deswegen hab ich dann alle in frage kommenden Dateien geöffnet und angeschaut.
Die Räubertochter sah mich ratlos vor dem Laptop sitzen und fragte was los sei...
Manchmal liegt das beste so nah...
Ganz abgeklärt meinte Sie: "Mami, mach doch azellä-bölle schelle."
das ist ein bei uns sehr bekannter Abzählreim. Wiso also nicht...
"A zellä Böllä schelle, d Chatz gaht uf Walliselle. Chunt Sie wieder hei, hät Sie chrummi Bei.
Piff,paff,puff und Du bisch dusch!"


dabei rauskam die Lippe...welche Folie war dann schnell klar, die Schillerflex soll's sein.

Ach, ein Shirt musste ja auch noch her... so hab ich mich ans Mami-Shirt von Made for Motti "gewagt". Ich finde den Schnitt klasse.



Als Länge hab die mitte zwischen der längstem Shirt und kürzester Rocklänge gewählt.
Ob ich die länge wirklich gut finde weiss ich noch nicht so ganz.


Mit Gürtel find ich's klasse ohne naja...


macht's  kreaktiv

eure natzgä



Plotterdatei: "Mitten ins Herz" von PixeSu die ich testetn durfte.
Schnitt: Mami-Shirt/Kleid von Made for Motti
Verlinkt bei: RUMS, Plotterliebe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä