Samstag, 21. Januar 2017

Bei der Kälte gibt's nur eins...


...sich in einen kuscheligen Hoodie werfen.

Dummerweise fehlt(e) mir aber gerade SO ein Teil im Schrank...

Da kommt Sandra von CoelnerLiebe gerade mit nem neuen Ebook zum testen,
um die Ecke "Pimp your Hoodie". Da sind Einzel -und Doppel Ösenverstärknungen, Labels, Aufnäher, Taschenende Verstärkungen und saubere Kordelenden zum mit oder ohne Plotter aus SnapPap schneiden drin, inklusive passender Tips und Erklärungen.

Ein Kuschel Stöffchen hatte ich schon länger im Auge und das wartete geduldig auf dem Ballen darauf von mir gekauft zu werden... und passenderweise am (bis jetzt) kältesten Tag des Jahres
hatte ich Sturmfrei und nutzte den Tag.


Der Schnitt ist PaLouis von Ki-ba-doo, ein Herrenschnitt aber als Basic auch für's weibliche
Geschlecht top. ich finde Kapuzen optisch cool aber unter Jacken nerven die mich...
deswegen hab ich den Hoodie mit Wickelkragen genäht...


Armbündchen mit Daumenloch ein absolutes must... Der graue Stoff ist ein weicher Jersey der schon lange in meinem Fundus lagert, der für ein leichtes Shirt gedacht war...
Ich hatte einen super schönen Sommersweat als Kombi gekauft ...als ich in die Werkstatt (ja bei mir heisst das Werkstatt *grins*) zurück kam, sah ich den grauen und entschied spontan um...

Die Ösenverstärkungen und Kordelenden sind nach dem "Pimp your Hoodie" Ebook von
CoelnerLiebe. Wiso ich euch die nicht so von ganz nah zeige? Ganz einfach,
Ich hab das erste Mal mit SnapPap gearbeitet und das lässt sich bei ner Grossaufnahme kaum verbergen...


Ja genau, ich muss noch etwas üben und ein, zwei Hoodies nähen...die Räubertochter hat eh schon deutlich verlauten lassen dass Sie auch so einen will, die Rabaukin liebt
"Bapuzenpullis zum Hände verschecken" sowiso heiss und innig und
Herr Chaos braucht wie immer noch ein, zwei coole Teile.


macht's kreaktiv

natzgä



Schnittmuster: PaLouis von Ki-ba-doo
Gepimpt mit: "Pimp your Hoodie" von Coelner Liebe
Stoff: vom Örtlichen Stoffdealer



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä