Montag, 16. Januar 2017

Brave Mädels...

... habt Ihr von der Sorte zuhause?

Ich hab zwei Mädels, allerdings ist brav nicht gerade die passende Umschreibung...

"Princess of trouble" trifft's um einiges besser


wer zählen kann hat bereits bemerkt... das sind ja 3 Mädels.
Zu mir gehören nur die beiden kurzhaarigen, die beste Freundin der Räubertochter ist aus dem selben Holz geschnitzt und passt so natürlich wie die Faust auf's Auge dazu.


Ein bisschen Neonpink und Glitter = 3 glückliche Mädels


Ich hab's mir ganz einfach gemacht und dreimal die selben Folien beutzt...
nicht weil ich keine anderen Ideen hatte...
Nö, ich wollte einfach keinen trouble...



Übrigens gibt's im Dawandashop von GroWiDesign nicht nur die Datei für Mädels,
sondern auch den Trouble Maker das die Jungs nicht zu kurz kommen.



macht's kreaktiv
natzgä



Shirts: vom Kleider Schweden
Umsetzung & Fotos : von mir
Verlinkt bei: Plotterliebe




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du Dir Zeit nimmst,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Liebi Grüessli natzgä